Ihre eigene Stromerzeugung, nach den Initialkosten gratis ganz und gar ohne CO2 ohne jede Kontaminierung, einfach toll, einfach wichtig.

sgv-g sauber grün vernünftig global

Erwerben auch Sie einen SGV-G Stromerzeuger

 Dr. Wolf Weber-Hill  RA Catherine Weber MBA  Prof. Joseph Völz van Fries

Diese Zeilen, liebe Freunde und Aktionäre, sind an Sie gerichtet, da viel geleistet wurde, viel geschaffen und die Perspektiven gut stehen. Zunächst einmal allen ein grosses DANKESCHÖN für die aufgebrachte Geduld. Geduld um die Ergebnisse abzuwarten. Anfangs hat uns keiner geglaubt, verständlich, denn wir konnten ja nicht alle Einzelheiten öffentlich diskutieren und so war jeder darauf angewiesen, seiner Phantasie freies Spiel zu lassen. Das führte zwangsläufig zu vielen Fehlinterpretationen. Nun mussten wir jedoch auch noch viel dazu lernen. z.B., dass die üblen Gesellen, um es harmlos auszudrücken, viel schneller als die ordentlichen Kaufleute begriffen hatten, was wir machen. Vor allem, dass unsere Technologie auch dazu imstande sein wird, viel Kapital zu bewegen. So kam es zu der makaberen Situation, dass wir sehr viele Wichtigtuer hier bei uns hatten, die uns versuchten Glauben zu machen, dass sie über grosse Kapitalmengen verfügen und uns mit den wildesten Versprechungen dazu zu bewegen versuchten, irgendwelche ominösen Verträge mit Ihnen abzuschliessen. Doch glücklicherweise gelang es uns immer, rechtzeitig die Lage zu durchschauen und die Pläne derer, wirksam zu durchkreuzen, die sich an uns und unserer Technologie bereichern wollten ohne auch nur einen Pfennig investieren zu wollen oder schlimmer: zu können...

Leider war es aber auch uns nicht möglich, alle dieser Machenschaften rechtzeitig zu durchschauen. So gelang es hin und wieder, das uns trotz allem, erheblicher Schaden zuzufügt wurde. Dies führte zu Verzögerungen im Zeitablauf unserer Planungen und immer wieder auch zu grossen Veränderungen in unseren Plänen. Jedoch behielten wir immer unsere Ziele im Visier und steuerten diese beharrlich und ausdauernd an. Wenn die Dinge sich weiterhin gut entwickeln, wird uns ein Mäzen dabei helfen, eine neue Fabrik zu errichten, die mit modernsten Maschinen ausgerüstet sein wird und mittels derer wir dann unseren Verpflichtungen besser nachkommen können. Das heisst grössere Stückzahlen zu fertigen und so endlich Gewinne einfahren können, die sich auch in Renditen für unsere Aktionäre ausdrücken werden. Ihre RA Catherine Weber MBA u. Dr. Wolf Weber-Hill

_____________________________________________________________

Eigentlich waren Stellungnahmen zu obigem Bericht, zu erwarten. Doch oben steht nur ein Prozentteilchen dessen, was eigentlich geschah. Wir haben Jahre der unglaublichsten Vorgänge hinter uns. Da hätten mit Sicherheit die meisten derer die wir kennen, das Handtuch geschmissen. Doch trotz allem sind wir stetig weitergekommen. Wichtig wurde, dass  wir eine neue Fabrik aufbauen, die auch in der Lage ist, den jetzt schon vorhandenen Auftragsbestand zu bedienen. Das finanzieren wir einmal mehr aus der eigenen Tasche, wenn wir dazu nicht bereit wären, sähe es allerdings nicht so gut für die Zukunft aus. Doch wir sind dazu bereit und werden weiter dazu bereit sein...............! Versteht sich doch von selber........solange bis endlich dauerhafte Einkünfte erzielt werden...! https://cps-corporacionalemana.beepworld.de/was-ist-jetzt-wichtig-.htm

 

  SGV-G  SORGT FÜR EINE SAUBERE UMWELT

Das erste Mal dass es wirklich etwas gibt, was den Klimaschutz effektiv macht: SGV-G10KW/h

Erwerben auch Sie einen SGV-G Stromerzeuger

     € 29.990,--    KONTAKTFORMULAR